Filter
  • Snirtje-Essen 2010

    Lecker Lecker

    21.3. 2010 Snirtjebratenessen bei Garrels in Wirdum

    Nach dem Boßelsport ließen es sich unsere Mitglieder und deren Familien sowie Bekannten so richtig schmecken.

    70 Teilnehmer waren in Wirdum beim Snirtjeessen dabei. Ein besonderes Lob erhielt Hans Garrels und sein Team für das wieder einmal leckere Essen.Lächeln

    Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder.
  • Müllsammelaktion 2010


    #################################################################################################################################

    Müllsammelaktion in Leybuchtpolder  mit 15 Teilnehmern

    Mllbild_2010002
  • JHV 2010

     

    Ehrenvorsitzender Kutscher geht in die Luft-

    Neuwesteeler Klootschießer bedanken sich für 40jährige Vorstandsarbeit mit einem Rundflug über Ostfriesland

    Heini_40_J003

     

    Neuwesteel-ET--

    Bestens besucht war die Jahreshauptversammlung des KV „Uitersthörn" Neuwesteel am letzten Freitag im Vereinsheim Leybuchtpolder. Nach einem umfangreichen Rückblick durch den Vereinsvorsitzenden Eilert Taddigs und seinen Fachwarten, in denen noch einmal auf zahlreiche Erfolge zurück geblickt wurde. Besonders erwähnt wurden auch der erstmals ausgetragene Kreisjugendtag in Leybuchtpolder und der Weltrekord im Synchron-Klootschießen bei Mission Olympics in Norden.

    Danach standen zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. Für 25 jährige Vereinstreue wurden Ilona Brüning und Brigitte Taddigs mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Bereits 40 Jahre ist Arthur Ites dem Verein treu.

    Zu seinen neuen Ehrenmitgliedern ernannte der Verein Renate Konken, Anni Poppen, Catharine Peters und Ihno Schmidt.

    Seit 1969 ohne Unterbrechung, davon 25 Jahre als 1. Vorsitzender, ist Heinrich Kutscher für den Verein im Vorstand aktiv tätig. Dafür bedankten sich die Neuwesteeler Friesensportler mit einem Rundflug über seine ostfriesische Heimat.

    Über eine gesunde Kassenlage durfte Kassenwartin Carola Jokobs berichten.

    Nach der Entlastung des Vorstandes konnten alle vakanten Posten einstimmig besetzt werden. So wurde die 2. Vorsitzende Heike Ippen ebenso einstimmig in ihrem Amt bestätigt, wie auch der Fahnenträger Erich Richter und die vier jungen Beisitzer Tina Papsdorf, Matthias Ippen, Philipp Keyl und Hauke Gerdes. Als neuer Gerätewart fungiert ab sofort Jochen Kutscher, sein Bruder Hans wird als Kassenprüfer tätig sein.

    Bereits am kommenden Sonntag (21.3.) findet bei Garrelts in Wirdum das beliebte Vereinsessen statt, diesmal gibt es Snirtjebraten. Die Boßelstrecke soll bei der örtlichen Müllsammelaktion von Unrat befreit werden.

    Gleich nach Ende der Boßelsaison werden die Einzelmedaillen in allen Altersklassen ausgeworfen . Die Jugendabteilung fährt am Pfingstdienstag in den Freizeitpark nach Slagharen. Im Sommer ist aus Anlass des 60jährigen Vereinsjubiläums eine Feier geplant.


     

     

  • Boßelfinale der Mannschaften-E-Jugend Meister 2010!! Frauen IV Vizemeister

    Sensationell: Unsere männliche E holt Kreismeisterschaft! Ejugend vorne von links:Tammo Ippen, Alexander van Gerpen, Justin Harmeyer, Simon Stomberg, Jannes Poppinga, Ole Poppinga dahinter Jochen Kutscher mit der Vereinsfahne und die Trainer Hauke Gerdes und Dirk Smit
    Kreismeisterschaftsendrunde: 1. Neuwesteel  43 Wurf 59 Meter 2. Berumbur 44 Wurf 52 Meter 3. Großheide 44 Wurf 3 Meter 4. Theener 46 Wurf 3 Meter
    Schade: Unsere Frauen IV verfehlen um einen Meter die Titelverteidigung!! Beim letzten Siel  +0,99 in Hage- leider nur unentschieden!
    ############################################################################################################################
  • Neue Spielpläne 2009/2010

    Moin !!!!!!

    Die Neuen Spielpläne für die Neue Saison stehen im Netz. Saisonplan und KREISPOKAL.

    www.bosselverein-osterhusen.de

    ...... Viel Glück und Spaß für die Neue Spielzeit .....

     

  • Kreismeisterschaften im Friesischen Mehrkampf 2009

    Beim Kreismehrkampf 2009 haben die Sportler von UITERSTHÖRN 4 Medaillen gewonen!

     

    Gold:         Hans-Jürgen Fleßner,  Männer II

    Silber:        Imke Kalkofe,  weibliche Jugend D

    Bronze:     Tina Papsdorf, Juniorinnen

    Carsten Ott, männliche Jugend A

     

    Wir gratulieren!

     

    Alle Ergebnisse unter www- KV.Norden.de

  • Kreisjugendtag in Leybuchtpolder 2xGold,2x Silber, 2x Bronze

    Äußerst zufrieden können wir auf den Kreisjugendtag 2009 in Leybuchtpolder zurück blicken. Nicht nur der sportliche Erfolg war sehr zufrieden stellend, auch das von unserem Verein maßgeblich vorbereitete Umfeld passte. So brachte der Erlös aus dem Verkauf von Grillwurst und Getränken einen Überschuss von 320  Euro, den wir für die neue Sporthalle im Polderpark gespendet haben. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer von Uitersthörn!

  • Training Männer 1

    Moin Moin zusammen!!!!!

    Gestern abend um 18.00h fand die Mannschaftssitzung unserer Männer I statt.

    Es wurde beschlossen, dass wir in der kommenden Saison 2009/2010 in der 2. Kreisklasse antreten werden.

    Dazu haben wir eine Einteilung von 2 Gummigruppen und einer Holzgruppe (12 Werfer) vorgenommen.

    Am kommenden SAMSTAG, 01.08.2009 ist um 17.00h das erste Training angesetzt. (Heimstrecke).

    Wir bitten um rege Beteiligung.

    Die Teilnehmer der Versammlung haben alle ihr Erscheinen zugesagt.

    Die Werfer, die am Sonnabend verhindert waren, sind natürlich auch willkommen!

     

     

  • Weltrekord im Synchronklotschießen, UITERSTHÖRN war dabei!

    klootrekord2009

    Weltrekordversuch hat geklappt

    Ein einmaliges Bild bot sich am 20. Juni aus Anlass von Mission Olympic den vielen Zuschauern auf dem Jahnplatz in Norden. 118 Jugendliche, darunter auch unsere komplette Jugendabteilung, hatten sich getroffen, um gleichzeitig ihre Flüchterkugeln mit einem Sprung über das Flüchterbrett in den blauen ostfriesischen Himmel zu katapultieren.

    Für alle Beteiligten gab es als Lohn verdientermaßen eine Weltrekordmedaille und unsere kleine Thea Ippen erhielt den Ehrenpokal für die jüngste Teilnehmerin.

    Im Organisationsteam unter Leitung von Eilert Taddigs leisteten Tido Kleen, Gerhard Hillrichs, Brigitte Taddigs, Erich Richter, Carola Jakobs, Almut Beenenga und Ingo Schulz ganze Arbeit und betreuten unter anderem auch den Klootparcour mit verschiedenen Boßelspielen.

    Unsere Nachwuchs wurde von zahlreichen Betreuern und Eltern ausgezeichnet betreut und ging zufrieden als neue "Weltrekordler" auf den Heimweg.
  • Landesmeisterschaften im Flüchten für Vereine

    Kloot2009_wJE_001

    Am Pfingstsonnabend greift unsere weibliche Jugend E zum Landesmeister-Titel.

    Nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft wurde in denletzten Wochen fleißig trainiert!

     

    Wir wünschen viel Glück und viel Erfolg

  • Erste Neuwesteeler Medaille für Philipp Keyl

    Bronzemedaille für Philipp Keyl---Am 17.5 wurden bereits die ersten Finalwettkämpfe durchgeführt. Mit dabei von Uitersthörn in der A-Jugend Mathias Ippen und bei den Männer I Philipp Keyl.

    Beide machten ihre Sache ausgezeichnet: Mathias konnte sich noch auf Platz 5 steigern, musste aber die Überlegenheit seiner Konkurenten anerkennen. Mit 275 Metern gelang ihm einer der weitesten Würfe der Klasse.

    Als Vorkampf-Sechster ging Philipp mit dem Pockholter ins Finale. Hier zündete er als jüngster Werfer der Männer überhaupt ein wahres Feuerwerk ab und belegte unter den unüberhörbaren Jubelschreien seines Bahnweisers Gerhard Hillrichs den dritten Platz und errang somit die erste Einzelmedaille für UITERSTHÖRN in diesem Jahr!

     

    Herzlichen Glückwunsch an Mathias und Philipp für ihre tollen Leistungen.

     

    Die Ergebnisse der Endkämpfe findet ihr unterhalb der Vorrundeergebnisse unte: www.bosselverein-osterhusen.de

    (Evtl. mit der Taste F5 aktualisieren)

  • Zeitplan Einzelmeisterschaften

    Liebe Freunde,

    auf der Homepage des Kreisverbandes stehen ab sofort die Bedingungen und die Zeitpläne für die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften im Straßenboßeln bereit.

    www.kv-norden.de

    Wir wünschen unseren Teilnehmern viel Erfolg!

     

     

    Kreisklootschießerverband Norden e. V. Norden, im April 2009

    Tel. 04931-74398 (Sjuts) em2009sj/Heu

    Tel. 04936-7359 (Heuermann)

     

     

    An alle Vereine !

     

    Die diesjährigen Boßeleinzelmeisterschaften (Vorkämpfe) finden am 9., 10., 16., 17. Mai 2009 und am 6. Juni 2009 lt. beil. Startplan statt. Die Endkämpfe finden am 17.5. (F I, M I, wJA und mJA), sowie am 6. 6. und am 7. 6. 2009 statt.

     

    Wurfstrecke ist für alle Klassen (außer Eisen) die Straße von Leezdorf (Ortsausgang), Straße „Am Sandkasten", ab Adeweg in Richtung Osterupgant statt.

    Achtung! Die Wurfstrecke ist gesperrt.

     

    Das Werfen mit der Eisenkugel für alle Klassen findet in Osteel statt. Treffpunkt: Vereinsheim von Osteel.

     

    Wichtig !!

    Alle teilnehmenden Vereine müssen auf der beiliegenden Liste alle Werferinnen und Werfer nach der Reihenfolge der Startnummern aufführen. Hierbei brauchen keine Pässe vorgelegt werden. Die Listen sind spätestens bis zum 6. Mai 2009 dem Bosselobmann Ihno Sjuts zu übergeben

     

    Alle Werfer(innen) werden aufgefordert sich 15 Minuten vor dem Starttermin (siehe Zeitplan) am Start einzufinden.

     

    Sehr wichtig! Jede(r) Werfer/in muss einen sachkundigen Schiedsrichter und einen Betreuer mitbringen, die ebenfalls 15 Minuten vor dem Start anwesend sein müssen. Werferinnen und Werfer die ohne Schiedsrichter und Betreuer am Start sind erhalten keine Starterlaubnis. Bei verspätetem Eintreffen erlischt das Recht auf Teilnahme.

     

    Jede(r) Teilnehmer(in) hat für eigenes Wurfgerät zu sorgen. Ausführung und Größe:

    Wurfgerät Jug. F Jug. E Jug. D+C Jug.B+A Frauen Männer Männer

    w/m w/m w/m w/m I,II,III I,II,III VI + V

    Holz/cm 8,0 9,0 10,0 11,0 11,0 12,0 11,0

    Gummi/cm 8,5 9,5 10,5 10,5 10,5 10,5

    Eine Toleranz von +/- 0,2 cm ist zulässig.

     

    Für die Endkämpfe qualifizieren sich in den einzelnen Altersklassen und Disziplinen folgende Erstplatzierten:

     

    alle Jugendklassen: Holz und Gummi je 6 Werferinnen/Werfer

    Frauen I: Holz und Gummi je 12 Werferinnen

    Frauen II, III Holz und Gummi je 6 Werferinnen

    Männer I, II und III Holz und Gummi je 12 Werfer

    Männer IV und V: Holz und Gummi je 6 Werfer

    weibl./männl. Jugend A: Eisen je 4 Werferinnen/Werfer

    Frauen I: Eisen 6 Werferinnen

    Männer I: Eisen 12 Werfer

    Frauen IV Holz und Gummi je 4 Werferinnen

     

    Ein evtl. anzurufendes Schiedsgericht setzt sich wie folgt zusammen: Horst Heuermann, Ihno Sjuts sowie weitere Mitglieder des Kreisverbandsvorstandes. Für eine Entscheidung genügen drei Personen.

     

    Die Gesamtleitung obliegt den Boßelobmännern Sjuts und Heuermann. Ihren Anordnungen ist unbedingt Folge zu leisten.

     

    Rechts- und Haftungsansprüche- gleich welcher Art - sind ausgeschlossen.

     

    Lüch up un fleu herut

     

    gez. Ihno Sjuts

    gez. Horst Heuermann

     

     

     

    Sonnabend, 09. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Weibl. Jugend B, Holz:

     

    01 09.00 Emden Rechtsupweg Neuwesteel

    02 09.05 Ostermoordorf Wirdum Neßmersiel

    03 09.10 Upgant-Schott Ostermarsch Menstede/A.

    04 09.15 Hage Bahn fr. Großh. Theener

    05 09.20 Berumerfehn Berumbur Südarle 1

    06 09.25 Südarle 2 Ina Brüning, Berumbur Jessica Davids, W'marsch

     

    Männl. Jugend B, Holz:

     

    07 09.30 Theener Osteel Driest weg Grh.

    08 09.35 Neuwesteel Menstede/A. Südarle 1

    09 09.40 Norddeich Ostermoordorf Südarle 2

    10 09.45 Jannes Ippen, Neuw. Michael Lottmann, Nordd. Patrik Feith, Südarle

     

    Weibl. Jugend B, Gummi:

     

    11 09.50 Emden Rechtsupweg Osteel

    12 09.55 Neuwesteel Wirdum Neßmersiel

    13 10.00 Upgant-Schott Ostermarsch Südarle 1

    14 10.05 Menstede/A. Hage Südarle 2

    15 10.10 Bahn free Großh. Theener Corinna Nannen, Südarle

    16 10.15 Berumerfehn. Berumbur Inka Trei, Südarle

    17 10.20 Kerstin Aden, O-moord. Verena Coordes, Canhusen

     

    Männl. Jugend B, Gummi:

     

    18 10.25 Hagerwilde Upgant-Schott Osteel

    19 10.30 Neuwesteel Menstede/A. Südarle 1

    20 10.35 Norddeich Südarle 2

    21 10.40 Ostermoordorf Jannes Ippen, Südarle

     

    Weibl. Jugend F, Holz:

     

    22 10.45 Südarle 1 Norddeich 1 Berumerfehn 1

    23 10.50 Ostermoordorf 1 Südarle 2 Theener 1

    24 10.55 Westerende 1 Bahn free Grh. 1 Menstede/A. 1

    25 11.00 Hage Berumbur 1 Rechtsupweg 1

    26 11.05 Osteel Norddeich 2 Ostermoordorf 2

    27 11.10 Berumerfehn 2 Theener 2 Westerende 2

    28 11.15 Bahn free Grh. 2 Berumbur 2 Südarle 3

    29 11.20 Menstede/A. 2 Rechtsupweg 2 Südarle 4

     

    Männl. Jugend F, Holz:

     

    30 11.25 Rechtsupweg 1 Südarle 1 Berumbur 1

    31 11.30 Theener 1 Westerende 1 Ostermoordorf

    32 11.35 Ostermarsch 1 Bahn free Grh. 1 Hage

    33 11.40 Neuwesteel Osteel Berumerfehn

    34 11.45 Rechtsupweg 2 Theener 2 Berumbur 2

    35 11.50 Südarle 2 Westerende 2 Ostermarsch 2

    36 11.55 Bahn free Grh. 2 Wilko Uphoff, Berumbur

     

    Sonnabend, 09. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Weibl. Jugend E, Holz:

    37 12.55 Westermarsch Rechtsupweg 1

    37a 13.00 Neßmersiel Coldinne

    38 13.05 Norddeich Berumerfehn Bahn free Grh.

    39 13.10 Berumbur Theener Ostermarsch

    40 13.15 Südarle Menstede/A. Rechtsupweg 2

    41 13.20 Neuwesteel Stefanie Seeberg, R-weg Celina Janssen, Coldinne

    42 13.25 Nadine Rabenstein Daja Oldewurtel Imke Kalkhofe

    Berumbur Bahn free Grh. Neuwesteel

    Weibl. Jugend E, Gummi:

    43 13.30 Rechtsupweg 1 Neßmersiel Coldinne

    44 13.35 Norddeich Berumerfehn Bahn free Grh.

    45 13.40 Berumbur Theener Ostermarsch

    46 13.45 Südarle Menstede/A. Neuwesteel

    47 13.50 Rechtsupweg 2 Rieke Schmidt, Ostermarsch

     

    Weibl. Jugend A Holz:

     

    48 14.00 Schwittersum Dornumergrode Siegelsum

    49 14.05 Osteel Hagerwilde Hage

    50 14.10 Bahn free Grh. Menstede/A. Ostermarsch

    51 14.15 Noord Norden Wirdum Norddeich

    52 14.20 Neßmersiel Upgant-Schott Berumbur

    53 14.25 Theener Südarle Berumerfehn

    54 14.30 Mareike Jibben, Nesse Teelke Wäcken, W-ende Bianca Blum, Theener

    55 14.35 Tanja Pläsier, Theener Neele de Boer, O-marsch Antje de Vries, Großheide

     

    Frauen I, Holz:

    56 14.40 Hagerwilde 1 Hage 1

    56a 14.45 Neuwesteel 1 Westermarsch 1

    57 14.50 Bahn free Grhd. 1 Berumbur 1 Ostermoordorf 1

    58 14.55 Leezdorf 1 Theener 1 Südarle 1

    59 15.00 Ostermarsch 1 Upgant-Schott 1 Neßmersiel

    60 15.05 Coldinne Schwittersum Nesse

    61 15.10 Canhusen Rechtsupweg Dornumergrode

    62 15.15 Siegelsum Wirdum Osteel

    63 15.20 Norddeich Berumerfehn Hagerwilde 2

    64 15.25 Hage 2 Neuwesteel 2 Bahn free Grhd. 2

    65 15.30 Westerende Berumbur 2 Ostermoordorf 2

    66 15.35 Leezdorf 2 Theener 2 Menstede/A.

    67 15.40 Südarle 2 Ostermarsch 2 Noord Norden

    68 15.45 Upgant-Schott 2 Westermarsch 2 Melanie Heinken, Hage 69 15.50 Tatjana Kassens, Leezdorf, - Ilka Steffens, Menstede/A..

    69a 15.55 Maike de Vries, Noord, - Carina Ihben, Leezdorf

     

    Weibl. Jugend A, Gummi:

    70 16.00 Dornumergrode Siegelsum Osteel

    71 16.05 Hage Neuwesteel Bahn free Grhd.

    72 16.10 Westerende Ostermoordorf Ostermarsch

    73 16.15 Noord Norden Wirdum Norddeich

    74 16.20 Neßmersiel Upgant-Schott Berumbur

    75 16.25 Theener Südarle Berumerfehn

    76 16.30 Imke Meyerhoff, Südarle Sahra Wienekamp, Hagerwilde

     

    Sonnabend, 09. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Frauen I, Gummi:

    77 16.35 Hagerwilde 1 Hage 1

    77a 16.40 Neuwesteel 1 Westermarsch 1

    78 16.45 Bahn free Grhd. 1 Berumbur 1 Ostermoordorf 1

    79 16.50 Leezdorf 1 Theener 1 Menstede/A. 1

    80 16.55 Südarle 1 Ostermarsch 1 Upgant-Schott 1

    81 17.00 Osterhusen Neßmersiel Schwittersum

    82 17.05 Nesse Canhusen Rechtsupweg

    83 17.10 Dornumergrode Driest weg Grhd. Wirdum

    84 17.15 Osteel Norddeich Berumerfehn

    85 17.20 Hagerwilde 2 Hage 2 Neuwesteel 2

    86 17.25 Bahn free Grh. 2 Westerende Berumbur 2

    87 17.30 Ostermoordorf 2 Leezdorf 2 Theener 2

    88 17.35 Menstede/A. 2 Südarle 2 Ostermarsch 2

    89 17.40 Noord Norden Upgant-Schott 2 Westermarsch 2

    89a 17.45 Britta Meiners, Hage, - Marina Kloster-Eden, Theener

    90 17.50 Hauke Brüling, Südarle - Heike Carstens, Westermarsch

     

     

     

    Sonntag, 10. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Männer V, Holz:

     

    91 09.00 Neßmersiel Osteel Canhusen/Lop.

    92 09.05 Hagerwilde Hage Upgant-Schott

    93 09.10 Norddeich Berumbur Bernh. Dirks, Upgant-Sch.

    94 09.15 Wilhelm Bents, Südarle; Dietmar Sabath, Westerende

     

    Männer V, Gummi:

    95 09.20 Coldinne Osteel Rechtsupweg

    96 09.25 Ostermarsch Theener Canhusen/L.

    97 09.30 Hagerwilde Lütetsburg Hage

    98 09.35 Südarle Upgant-Schott Norddeich

    99 09.40 Berumbur Erich Warfia, Menstede Johann Büscher, Hage

     

    Männer IV, Holz:

    100 09.45 Berumerfehn Leezdorf Siegelsum

    101 09.50 Emden Neßmersiel Hagerwilde

    102 09.55 Bahn free Grh. Westerende Lütetsburg

    103 10.00 Osteel Berumbur Upgant-Schott

    104 10.05 Hage Menstede/A. Richard Ulferts, U-Schott

    105 10.10. Hinrich Gast, Menstede/A. Tido Kleen, Neuwesteel

     

    Männer IV, Gummi:

    106 10.15 Driest weg Grh. Berumerfehn Siegelsum

    107 10.20 Südarle Neßmersiel Hagerwilde

    108 10.25 Bahn free Grh. Westerende Lütetsburg

    109 10.30 Neuwesteel Osteel Berumbur

    110 10.35 Upgant-Schott Hage Westermarsch

    111 10.40 Siebelt Noormann, Neuwesteel Adolf Wirrmann, Berumbur

     

    Sonntag, 10. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Männl. Jugend E, Holz:

     

    112 10.45 Bahn free Grh. 1 Hagerwilde Westerende

    113 10.50 Menstede/A. Berumerfehn Hage

    114 10.55 Norddeich Neuwesteel Upgant-Schott

    115 11.00 Coldinne Rechtsupweg Theener

    116 11.05 Ostermarsch Südarle Bahn free Grh. 2

    117 11.10 Berumbur Malte Schmidt, Südarle Kevin Ambrosch, Bahn fr.

     

    Männl. Jugend E, Gummi:

     

    118 11.15 Menstede/A. Berumerfehn Bahn free Grh. 1

    119 11.20 Hage Neuwesteel Coldinne

    120 11.25 Rechtsupweg Theener Ostermarsch

    121 11.30 Berumbur Südarle Bahn free Grh. 2

     

    Männl. Jugend A, Holz:

     

    122 13.00 Menstede/A. 1 Neuwesteel Westerende

    123 13.05 Ostermarsch Norddeich Theener

    124 13.10 Rechtsupweg Upgant-Schott Osteel

    125 13.15 Südarle Ostermoordorf Menstede/A. 2

    126 13.20 Patrick Eilts, Hage Ralf Ubben, R-weg Matthias Lottmann, N-deich

    127 13.25 Benjamin Zitting, Südarle Ude Winter, Hagerwilde

     

    Männer I, Holz:

    128 13.35 Osterhusen 1 Noord Norden 1 Berumbur 1

    129 13.40 Menstede/A. 1 Ostermarsch 1 Norddeich 1

    130 13.45 Theener 1 Hagerwilde 1 Bahn free Grh. 1

    131 13.50 Südarle 1 Upgant-Schott 1 Dornumergrode

    132 13.55 Nordwest Norden Driest weg Grh. Emden

    133 14.00 Coldinne Neßmersiel Schwittersum

    134 14.05 Berumerfehn Wirdum Nesse

    135 14.10 Leezdorf Cirkwehrum Osteel

    136 14.15 Neuwesteel Canhusen/L. Ostermoordorf

    137 14.20 Rechtsupweg Hage Westerende

    138 14.25 Osterhusen 2 Noord Norden 2 Berumbur 2

    139 14.30 Menstede/A. 2 Ostermarsch 2 Norddeich 2

    140 14.35 Theener 2 Hagerwilde 2 Südarle 2

    141 14.40 Bahn free Grh. 2 Upgant-Schott 2 Westermarsch

    142 14.45 Thorsten Schiffmann, Südarle - Thorsten Uphoff, Osteel -

    Matthias Habben, Upgant-Schott

     

    Männl. Jugend A, Gummi:

    143 14.55 Menstede/A. 1 Emden Schwittersum

    144 15.00 Berumerfehn Westerende Ostermarsch

    145 15.05 Bahn free Grh. Neuwesteel Norddeich

    146 15.10 Hage Theener Rechtsupweg

    147 15.15 Upgant-Schott Osteel Südarle

    148 15.20 Ostermoordorf Menstede/A. 2 Westermarsch

    149 15.25 Oliver Meyer, B-feh Mathias Rosenboom, Ostermoordorf -

    149a 15.30 Arno te Braake, Südarle; - Gedo Ihben, Menstede/A.

     

    Sonntag, 10. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Männer I, Gummi:

     

    150 15.35 Osterhusen 1 Noord Norden 1 Berumbur 1

    151 15.40 Menstede/A. 1 Ostermarsch 1 Norddeich 1

    152 15.45 Theener 1 Hagerwilde 1 Bahn free Grh. 1

    153 15.50 Südarle 1 Upgant-Schott 1 Dornumergrode

    154 15.55 Nordwest Norden Driest weg Grh. Emden

    155 16.00 Coldinne Neßmersiel Schwittersum

    156 16.05 Berumerfehn Wirdum Nesse

    157 16.10 Hoch h. Leezdorf Cirkwehrum Osteel

    158 16.20 Neuwesteel Canhusen/L. Ostermoordorf

    159 16.25 Rechtsupweg Hage Westerende

    160 16.30 Osterhusen 2 Noord Norden 2 Berumbur 2

    161 16.35 Menstede/A. 2 Ostermarsch 2 Norddeich 2

    162 16.40 Theener 2 Hagerwilde 2 Bahn free Grh. 2

    163 16.45 Südarle 2 Upgant-Schott 2 Westermarsch

    164 16.50 Harald Wäken, W-ende - Tido Djuren, Noord Norden

    165 16.55 Martin Brüning, Berumbur - Egon Seeberg, Rechtsupweg

    166 17.00 Ingo Schoolmann, Südarle - Thomas Conrads, W-ende

     

     

     

    Samstag, 16. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Weibl. Jugend C, Holz:

     

    166 09.00 Berumerfehn 1 Rechtsupweg Osteel

    167 09.05 Norddeich Hagerwilde Ostermarsch

    168 09.10 Hage Bahn free Grh. Theener

    169 09.15 Wirdum Westerende Berumbur

    170 09.20 Menstede/A. Südarle Coldinne

    171 09.25 Berumerfehn 2 Sveja Hinrichs, Coldinne

    172 09.30 Dana Lottmann, Coldinne - Tomke Winter, Berumerfehn

     

    Männl. Jugend C, Holz:

     

    173 09.40 Ostermarsch 1 Berumerfehn Neuwesteel

    174 09.45 Osterhusen Osteel Südarle

    175 09.50 Theener Ostermoordorf Berumbur

    176 09.55 Menstede/A. Westerende Rechtsupweg

    177 10.00 Bahn free Grh. Ostermarsch 2 Henning Meyer, Menstede

    178 10.05 Rikardo Esderts, Ostermarsch - Enno Erdmann, Bahn free Grh.

     

    Weibl. Jugend C, Gummi:

     

    179 10.10 Rechtsupweg Osteel Hagerwilde

    180 10.15 Ostermoordorf Ostermarsch Bahn free Grh.

    181 10.20 Theener Wirdum Westerende

    182 10.25 Berumbur Menstede/A. Katrin Aakmann, B-fehn

    183 10.30 Südarle Coldinne Natascha Schwitters, B-fehn

    184 10.35 Imke Buss, Osteel Juliane Artmann, Berumerfehn

     

    Samstag, 16. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Männl. Jugend C, Gummi:

    185 10.45 Ostermarsch 1 Hage Upgant-Schott

    186 10.50 Neuwesteel Osteel Ostermoordorf

    187 10.55 Theener Canhusen/L. Berumbur

    188 11.00 Menstede/A. Südarle Westerende

    189 11.05 Rechtsupweg Bahn free Grh. Ostermarsch 2

    190 11.10 Holger Wäcken, W-ende - Malte Gloger, Theener - Jan Urbach, O-marsch

     

    Weibl. Jugend D, Holz:

    191 13.00 Südarle 1 Neßmersiel Coldinne

    192 13.05 Schwittersum Wirdum Hage

    193 13.10 Theener Upgant-Schott Menstede/A.

    194 13.15 Rechtsupweg Leezdorf Südarle 2

    195 13.20 Britta Meyer, Ostermoordorf - Nadine Müller, Leezdorf

    196 13.25 Imke Schoolmann, Berumerfehn - Tanja Gast, Südarle

     

    Männl. Jugend D, Holz:

    197 13.30 Süderneuland Hagerwilde Osteel

    198 13.35 Ostermoordorf Driest weg Grh. Berumbur

    199 13.40 Westerende Südarle Rechtsupweg

    200 13.45 Menstede/A. Ostermarsch Theener

    201 13.50 Noord Norden Tobias Buss, Osteel Patrick Eden, Theener

    202 13.55 Niklas Noormann, Ostermarsch - Malte Gronewold, Theener

    203 14.00 Geert Wäcken, Westerende - Mirko Meints, Theener

     

    Weibl. Jugend D, Gummi:

     

    204 14.05 Rechtsupweg Osteel Hage

    205 14.10 Ostermoordorf Theener Ostermarsch

    206 14.15 Schwittersum Wirdum Berumbur

    207 14.20 Berumerfehn Leezdorf Südarle 1

    208 14.25 Südarle 2 Pia Evers, Theener, Carola Schoolmann, O-moordorf

     

    Männl. Jugend D, Gummi:

    209 14.30 Theener 1 Emden Osteel

    210 14.35 Ostermoordorf Berumerfehn Berumbur

    211 14.40 Westerende Südarle Rechtsupweg

    212 14.45 Menstede/A. Ostermarsch Noord Norden

    213 14.50 Theener 2 Steffen Schmidt, Westerende

    214 14.55 Armin Meyer, Menstede/A. - Tobias Djuren, Noord Norden

     

    Frauen IV, Holz:

    215 15.00 Lütetsburg Up Bock lang Norden Neßmersiel

    216 15.05 Hagerwilde Ostermoordorf Nordwest Norden

    217 15.10 Noord Norden Norddeich Neuwesteel

    218 15.15 Gerda Sandomir, Menstede/A. - Menna Kretzmer, Canhusen -

    Therese Mennenga, Leezdorf

     

    Frauen IV, Gummi

    219 15.20 Lütetsburg Canhusen Hagerwilde

    220 15.25 Leezdorf Nordwest Norden Neuwesteel

    221 15.30 Anna Lindenhain, Ostermoordorf - Helga Albarus, Noord Norden -

    Harmine Hinrichs, Neuwesteel

     

    Samstag, 16. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Frauen III, Holz

    222 15.40 Wirdum Nesse Hage

    223 15.45 Lütetsburg Norddeich Westerende

    224 15.50 Hagerwilde Westermarsch Johanna Nemitz, W-ende

    225 15.55 Johanne Claashen, Nesse - Rena Janssen, Upgant-Schott

     

    Frauen III, Gummi

    226 16.00 Emden Rechtsupweg Wirdum

    227 16.05 Menstede/A. Nesse Bahn free Grh.

    228 16.10 Hage Leezdorf Lütetsburg

    229 16.15 Norddeich Hagerwilde Westerende

    230 16.20 Westermarsch - Ursula Müller, Up Bock lg. Nor. - Renate Pflüger, W-ende

    Frauen II, Holz

    231 16.25 Osterhusen Schwittersum Canhusen/L.

    232 16.30 Norddeich Ostermoordorf Leezdorf

    233 16.35 Theener Neßmersiel Bahn free Grh.

    234 16.40 Dornumergrode Nesse Berumbur

    235 16.45 Westerende Hage Menstede/A.

    236 16.50 Noord Norden Rechtsupweg Ostermarsch

    237 16.55 Hagerwilde Westermarsch

    237a 17.00 Folmine Sorgenfrei, Nesse - Petra Arjes-Tragust, U-Schott

     

    Frauen II, Gummi

    238 17.05 Cirkwehrum Osterhusen Schwittersum

    239 17.10 Canhusen/L. Wirdum Neuwesteel

    240 17.15 Leezdorf Theener Süderneuland

    241 17.20 Nesse Berumbur Westerende

    242 17.25 Berumerfehn Hage Rechtsupweg

    243 17.30 Ostermarsch Hagerwilde Westermarsch

    244 17.35 Heide Haseborg, D-grode, - Ingrid Evers, Theener

    244a 17.40 Nora Steffens, Menst. - Angela Koskowski, Noord Norden

     

     

    Sonntag, 17. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Männer II, Holz:

    245 09.00 Neßmersiel 1 Theener 1 Hage 1

    246 09.05 Rechtsupweg 1 Westerende 1 Ostermoordorf 1

    247 09.10 Berumbur 1 Berumerfehn 1 Dornumergrode 1

    248 09.15 Noord Norden 1 Südarle 1 Bahn free Grh. 1

    249 09.20 Hagerwilde 1 Ant Holt lang Grh. Driest weg Grh.

    250 09.25 Wirdum Süderneuland Leezdorf

    251 09.30 Ekel vörut Norden Osteel Nordwest Norden

    252 09.35 Siegelsum Upgant-Schott Ostermarsch

    253 09.45 Schwittersum Coldinne Nesse

    254 09.50 Norddeich Neßmersiel 2 Theener 2

    255 09.55 Hage 2 Rechtsupweg 2 Westerende 2

    256 10.00 Ostermoordorf 2 Berumbur 2 Berumerfehn 2

    257 10.05 Dornumergrode 2 Noord Norden 2 Südarle 2

    258 10.10 Bahn free Grh. 2 Hagerwilde 2 Westermarsch

    259 10.15 Heiko Dirks, Noord Nor - Georg Beninga, D-grode - Herbert Meiners, Südarle

     

    Sonntag, 17. 05. 2009

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Männer II, Gummi:

     

    260 10.25 Neßmersiel 1 Canhusen/L. 1 Theener 1

    261 10.30 Hage 1 Rechtsupweg 1 Westerende 1

    262 10.35 Berumbur 1 Berumerfehn 1 Dornumergrode 1

    263 10.40 Noord Norden 1 Südarle 1 Bahn free Großh. 1

    264 10.45 Hagerwilde 1 Ostermarsch Wirdum

    265 10.50 Süderneuland Leezdorf Osterhusen

    266 10.55 Ekel vörut Norden Osteel Nordwest Norden

    267 11.00 Siegelsum Upgant-Schott Schwittersum

    268 11.10 Coldinne Nesse Norddeich

    269 11.15 Neuwesteel Neßmersiel 2 Canhusen 2

    270 11.20 Theener 2 Hage 2 Rechtsupweg 2

    271 11.25 Westerende 2 Ostermoordorf Berumbur 2

    272 11.30 Berumerfehn 2 Dornumergrode 2 Noord Norden 2

    273 11.35 Südarle 2 Bahn free Grh. 2 Hagerwilde 2

    274 11.40 Westermarsch Hermann Jungenkrüger, H-wilde

    274a 11.45 Hermann Deten, Ostermoordorf - Jürgen Holzenkämpfer, Noord Norden

     

     

    Männer III, Holz:

     

    275 13.00 Rechtsupweg 1 Berumerfehn 1 Westerende 1

    276 13.05 Hagerwilde 1 Norddeich 1 Hage 1

    277 13.10 Bahn free Grh. 1 Neuwesteel 1 Upgant-Schott 1

    278 13.15 Emden Cirkwehrum Südarle

    279 13.20 Lütetsburg Siegelsum Canhusen/L.

    280 13.25 Süderneuland Schwittersum Theener

    281 13.30 Osteel Ostermarsch Rechtsupweg 2

    282 13.35 Berumbur Berumerfehn 2 Westerende 2

    283 13.40 Hagerwilde 2 Norddeich 2 Hage 2

    284 13.45 Bahn free Grh. 2 Neuwesteel 2 Upgant-Schott 2

    285 13.50 Gebhard Eilers, N-deich - Heinrich Schwitters, Hage - Johann Bley, Upgant-Schott

     

     

    Männer III, Gummi:

     

    286 14.00 Rechtsupweg 1 Berumerfehn 1 Westerende 1

    287 14.05 Hagerwilde 1 Norddeich 1 Hage 1

    288 14.10 Upgant-Schott 1 Emden Nesse

    289 14.15 Cirkwehrum Lütetsburg PSV Norden

    290 14.20 Siegelsum Osterhusen Süderneuland

    291 14.25 Schwittersum Theener Osteel

    292 14.30 Ostermarsch Rechtsupweg 2 Berumbur

    293 14.35 Berumerfehn 2 Westerende 2 Hagerwilde 2

    294 14.40 Norddeich 2 Hage 2 Upgant-Schott 2

    295 14.45 Bahn free Grh. Heinz Kahnert, U-Schott Heinz Bienhoff, N-deich

     

     

     

    Samstag, 06. 06. 2009 in Osteel

     

    Nr. Uhrzeit Verein Verein Verein

     

    Männer I, Eisen:

    296 13.55 Westermarsch I Noord Norden 1

    296a 14.00 Ostermarsch 1 Theener 1

    297 14.05 Hagerwilde 1 Bahn free Grh. 1 Südarle 1

    298 14.10 Upgant-Schott 1 Nordwest Norden 1 Leezdorf 1

    299 14.15 Hage 1 Westerende 1 Berumbur 1

    300 14.20 Menstede/A. 1 Siegelsum 1 Norddeich 1

    301 14.25 Coldinne Schwittersum Nesse

    302 14.30 Osteel Neuwesteel Rechtsupweg

    303 14.35 Osterhusen Noord Norden 2

    303a 14.40 Ostermarsch 2 Westermarsch 2

    304 14.45 Theener 2 Hagerwilde 2 Bahn free Grh. 2

    305 14.50 Südarle 2 Upgant-Schott 2 Nordwest Norden 2

    306 14.55 Leezdorf 2 Hage 2 Westerende 2

    307 15.00 Berumbur 2 Menstede/A. 2 Siegelsum 2

    308 15.05 Norddeich 2 Noord Norden 3 Ostermarsch 3

    309 15.10 Theener 3 Hagerwilde 3 Bahn free Grh. 3

    310 15.15 Südarle 3 Upgant-Schott 3 Jens Wienekamp, Osteel

    311 15.20 Kai Tragust, U-Schott - Stefan Albarus, Noord Nor - Ralf Look, Bahn fr. Grh.

     

    Männl. Jugend A, Eisen:

     

    312 15.30 Berumerfehn Ostermarsch Hagerwilde

    313 15.35 Hage Theener Westermarsch

    314 15.40 Upgant-Schott Osteel

     

    Frauen I, Eisen:

     

    315 15.45 Westermarsch 1 Hage 1

    315a 15.50 Ostermarsch 1 Theener 1

    316 15.55 Upgant-Schott 1 Berumerfehn 1 Hagerwilde 1

    317 16.00 Berumbur 1 Noord Norden 1 Neßmersiel

    318 16.05 Schwittersum Osteel Neuwesteel

    319 16.10 Menstede/A. Südarle Hage 2

    320 16.15 Ostermarsch 2 Theener 2 Upgant-Schott 2

    321 16.20 Berumerfehn 2 Hagerwilde 2 Berumbur 2

    322 16.25 Noord Norden 2 Hage 3 Ostermarsch 3

    323 16.30 Westermarsch 2 Theener 3

    323a 16.35 Upgant-Schott 3 Andrea Blonn, O-marsch

     

    Weibl. Jugend A, Eisen:

     

    324 16.40 Schwittersum Osteel Hagerwilde

    325 16.45 Hage Bahn free Grh. Ostermarsch

    326 16.50 Upgant-Schott Theener Kathrin Blum, O-marsch

     

     

     

     

     

     

     

     


     

  • Bilder gesucht

    Achtung

    Bilder gesucht

    Zur Ergänzung unserer Homepage suchen wir dringend alte Fotos aus den letzten 60 Jahren "Uitersthörn"
    (Meisterschaften, Ausflüge, Vereinsleben etc.)
    Rückgabe selbstverständlich!
    Bitte beim Vorstand melden!
  • Unsere Frauen IV werden wieder Vizemeister im FKV-Finale

    Vizeverbandsmeister 2009

    FKV_MM_2008_447

    Vizeverbandsmeister 2008 und 2009

    Am 25.4 fanden die Finalkämpfe um die FKV-Mannschaftsmeisterschaften statt.
    Wie im Vorjahr, als sie Vize-Verbandsmeister wurden, hatten unsere "Golden Girls" durch den Gewinn der Landesmeisterschaft der Frauen IV den Sprung in das große Finale geschafft.
    Hier traf man  wie im letztjährigen Finale auf die Damen aus Gießelhorst/Hüllstede, die wiederum die Oldenburg-Meisterschaft erringen konnten und somit als Titelverteidiger ins Rennen  gehen.
    Auf der Hinrunde mit dem Gumikloot hatten die kraftmäßig überlegenen Oldenburgerinnen einen Super-Start und führten bis zur Wende mit knapp 4 Wurf. Die Rückrunde konnten unsere Damen dann offen gestalten und erst kurz vor dem Ziel fiel der fünfte Schööt.
    Trotzdem eine Superleistung unserer Frauen IV!
    Wir gratulieren daher recht herzlich zur erneuten Vizeverbandsmeisterschaft!




  • Zeitplan Kreiseinzelmeisterschaften 2009

    Strecken: Holz und Gummi von Leezdorf in Richtung Baumarkt Jungenkrüger, Straße "Am Sandkasten"
    Eisen in Osteel, "Moorthunweg"
    Sobald der endgültige Plan vorliegt, werden wir die genauen Startzeiten unserer Aktiven hier bekannt geben!




    Zeitplan_Kreiseinzel2009003
  • Frauen IV im FKV-Finale

    Am 25. April stehen unsere Frauen IV in Bohlenbergerfeld bei Zetel im FKV-Finale gegen den Landesmeister aus Oldenburg.

    Bereits im letzten Jahr gelang der Sprung in das Finale, aber zum ganz großen Wurf langte es aber nicht und wir wurden Vize-Verbandsmeister. Trotzdem eine tolle Leistung!

     

    In diesem Jahr wollen unsere Golden Girls noch einen Gang zulegen und den Meistertitel in der fast 60jährigen Vereinsgeschichte erstmals nach Neuwesteel holen.

    Für dieses Vorhaben wünschen wir viel Glück!

     


     


  • Vereinsmeister 2009-Ergebnisse

    Nach Abschluß der Punkt- und Pokalrunde wurden auf der Heimstrecke die Medaillengewinner der Saison 2008/09 ermittelt

    Hier ein Überblick über die Ergebnisse der einzelnen Altersklassen:


    Männliche Jugend F

    Weite / m




    1
    Justin Harmeyer 420




    Männliche Jugend E



    1
    Tammo Ippen 809
    2
    Jannes Poppinga 743
    3
    Alexander van Gerpen 629
    4
    Ole Poppinga 543




    Weibliche Jugend E



    1
    Annika Frerichs 631
    2
    Annika Görransson 586
    3
    Sonka Siebels 574
    4
    Imke Kalkofe 564
    5
    Anneke Siebels 542




    Weibliche Jugend B



    1
    Maj de Beer 802
    2
    Maike van Elen 776




    Männliche Jugend C



    1
    Tim Carstens 1259
    2
    Jens van Ellen 813




    Männliche Jugend B



    1
    Hauke Fick 1432
    2
    Hannes Ippen 1157
    3
    Heiko Giesenberg 1121


    Männliche Jugend A



    1
    Matthias Ippen 1204
    2
    Steffen Bents 1022




    Männer I



    1
    Benjamin Bents 1480
    2
    Hauke Gerdes 1262
    3
    Thomas Ziegler 1213
    4
    Gerhard Hillrichs 1170
    5
    Philip Keyl 1148
    6
    Peter Lorenz 1054




    Männer II



    1
    Marian Hinrichs 1293
    2
    Freddy Hinrichs 1195




    Männer III



    1
    Egon Garrelts 1352
    2
    Lothar Sandhorst 1331
    3
    Johann Kurtz 1300
    4
    Wolfgang Christoffers 1246




    Männer IV



    1
    Siebelt Noormann 1397
    2
    Ingo Scheelke 1341




    Männer V



    1
    Erich Peters 1393
    2
    Heinrich Kutscher 1084




    Frauen I



    1
    Ulrike Goldenstein 1335
    2
    Heike Ippen 1227
    3
    Almuth Beenenga 1161
    4
    Marion Tebben 1081
    5
    Daniela Schirmers 1017
    6
    Ilona Brüning 968
    7
    Tina Pabsdorf 910
    8
    Ramona Hoffmann 691




    Frauen II



    1
    Elke Fick 935

    Frauen III

    1
    Gesa Siebens 1092
    2
    Maria Scharfenort 1035
    3
    Alma de Vries 760

    Frauen IV

    1
    Harmine Hinrichs 1228
    2
    Jurine Hoffmann 1136
    3
    Cathrine Peters 1108
    4
    Grete Kutscher 1070
    5
    Anni Poppen 1028
    6
    Käte Tammen 857
  • Erfolgreiches Wochenende

    Sehr erfolgreich verlief zum Saisonende das Wochenende 4/5 April.

    Am Sonnabend schafften unsere "Golden Girls" in Müggenkrug das Kunststück, ihren Vorjahreserfolg bei den Landesmeisterschaften der Frauen IV zu wiederholen und wiederum Meister zu werden.

    Frauen_IV_LM_09.04.04

    v.l. Catharine Peters, Anni Poppen, Grete Kutscher, Harmine Hinrichs und Käte Tammen, dahinter Bahnweiser Heinrich Kutscher

     

    Am Sonntag dann unsere Männer III:  Das Landesligateam holte auf der Heimstrecke von "Bahn free" in einem spannenden Wettkampf den Kreispokal.

    Maenner_III_09.04.05

    Theo Fleßner, Tido Klen, Johann Kurtz, Egon Garrelts, Heinrich Kutscher, Erich Peters, Karl Wilberts, Ingo Scheelke und Siebelt Noormann,

    nicht auf dem Bild Wolfgang Christoffers und Wilhelm Miener

     

     

    Beiden Mannschaften unseren herzlichen Glückwunsch!!

    Wir sind stolz auf euch!!

  • Weltrekordversuch , wir sind dabei!

    In Norden soll am 20.6. auf dem Jahnplatz ein Weltrekord im Synchron-Klootschießen stattfinden.

    Wir von Uitersthörn werden unseren Jungs diese einmalige Möglichkeit bieten, daran teil zu nehmen!

    MissionMedailleEntwurf-9

    Daher benötigen wir viele Flüchterbretter!

    Bitte bei Eilert melden!

    04920-718

    Bis heute (18.4.) sind 71 Bretter angemeldet!

  • Müllsammelaktion

    Neuwesteeler Boßler reinigen die Heimstrecke


    Jung und alt des KV Uitersthörn trafen sich am 27. März beim Vereinsheim, um sich an der Müllsammelakrion der Stadt Norden zu beteiligen. Wie alljährlich wurde die Heimstrecke von Müll und Unrat gereinigt , um diesen anschließend zu entsorgen.
    Zur Stärkung der fleißigen Umweltschützer gab es danach reichlich Würstchen und Getränke und jeder Helfer erhielt eine Freikarte zum Besuch des Freizeitbades Oceanwave in Norddeich.

    2009-03_Mllsammeln_1

  • Irland 2008

    Irland 2008

     

     
     

     

     

    **** Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Europameistertitel ****

    **** Silber für "Uitersthörn" ****

     

     

  • Neugestaltung der Seite

    Die Seite des KV Uitersthörn wird neu gestaltet. Die Inhalte werden nach und nach eingepflegt und das Design noch angepasst.

    Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis genauso zufrieden wie ich.

     

    Bis denn dann,

     

    Dirk

  • JHV vom 13.03.09

     

    Neuwesteeler Golden Girls mit Ehrenpokal ausgezeichnet

     

     

     

    Jahreshauptversammlung bei „Uitersthörn“

     

     

     

    Eilert Taddigs bleibt 1. Vorsitzender--------Seben Peters jetzt Ehrenmitglied

  • Einzelmeister 2008

    ***** Impressionen und Erinnerungen *****

    ***** über unsere Sieger *****

    Mine Hinrichs und Tido Kleen

     

     

     

     

    ****** Dritter Platz  Hannes Ippen *****

    ***** Herzlichen Glückwunsch *****

    ***** Imke Kalkofe *****
    ***** 1.Platz *****
     

  • Bossel AG

    Bossel-AG

    Seit 4 Jahren arbeitet der KV Uitersthörn im Rahmen einer
     Kooperation "Schule und Verein"  mit der Grundschule "An der Leybucht "zusammen,
     um Jungen und Mädchen  unseren Heimatsport näher zu bringen.

     

    Allen Beteiligten macht das Bosseln sehr viel Spass
    und die beiden Trainer Heike Ippen und Eilert Taddigs
    haben schon viele hoffnungsvolle Talente entdeckt!

   

Wer ist online  

Aktuell sind keine Gäste und keine Mitglieder online

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
Copyright © 2017 K.V. Uitersthörn Neuwesteel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© K.V. "Uitersthörn" Neuwesteel e.V.