Fehler
  • Fehler beim Laden der Komponente: com_weblinks, 1

Frauen IV

Erfolgreiche Neuwesteeler Teinahme bei den ostfriesischen Landesmeisterschaften 2013 in Werdum

Details

Gleich mit drei Mannschaften  durften wir in diesem jahr bei den Landesmeisterschaften im Straßenboßeln teilnehmen.

Unsere Frauen IV mussten sich leider geschlagen geben und landeten mit knapp drei Wurf Rückstand auf einem ehrenvollen vierten Platz.

 

Besser machten es unsere Männer V Sie wurden Vize-Landesmeister. Am totalen Triumph fehlte am Ende ganze zwei Wurf.

 

Die Krönung war einmal mehr die Leistung unsere weiblichen Jugend C. Ohne einen einzigen Trainingswurf  lieferten sie  trotzdem eine grandiose Leistung ab und wurden in überragender Manier Landesmeister 2013!

Frauen IV Kreismeister 2013

Details

UITERSTHÖRN Frauen IV neuer Kreismeister

 

Ein tollen Erfolg für unsere Frauen IV-Mannschaft. Nach dem Vizemeistertitel im Vorjahr wurde man in der nun abgeschlossenen Saison 2012/13  Kreismeister und nimmt nun an den Landesmeisterschaften teil. Wir von UITERSTHÖRN gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Landesmeisterschaften mit Neuwesteeler Beteiligung

Details

Frauen und Männer IV landen auf Bronzeplatz auf Landesebene

 

Am Sonnabend  (26.3.) fanden in den Altersklassen die Finalkämpfe um die ostfriesische Landesmeistertitel 2011in Ardorf statt. In den Altersklasse Frauen IV und Männer IV waren wir von UITERSTHÖRN jeweils vertreten.

Beide Mannschaften belegten jeweils den dritten Platz.

Besonders bei den Männern wäre bei nur zwei Wurf Rückstand auf den neuen Landesmeister Dietrichsfeld mehr möglich gewesen, doch durch den kurzfristigen Ausfall zweier Leistungsträger konnte dieser Verlust nicht ganz ausgeglichen werden.

Auch bei den Frauen wäre mehr möglich gewesen, doch manchmal scheiterte eine noch bessere Platzuerung an Kleinigkeiten.

 

Trotzdem sind wir Neuwesteeler unheimlich stolz auf unsere Mannschaften, die den Namen UITERSTHÖRN überregional würdig vertreten haben.

Am kommenden Samstag versuchen unsere weiblichen Jugend D als drittes team, einen Mannschaftsmeister-Titel nach Neuwesteel zu holen.

Viel Glück!!

 

 

Vereinsmeisterschaften 2011 Frauen IV

Details

 

    Holz Gummi Gesamt
1. Mine Hinrichs 556m 650m 1206m
2. Catrinchen Peters 484m 689m 1173m
3. Anni Poppen 466m 470m 936m
4. Lina Abraham 386m 442m 828m
5. Käthe Tammen 383m 426m 809m

2011-04-02_FIV

v.l.: Mine Hinrichs, Catrinchen Peters, Anni Poppen

Meisterschaft Frauen IV 2011

Details
Wir gratulieren unserer Frauen IV-Mannschaft
zum erneuten Kreismeistertitel 2010/2011
In einem Wimpernschlagfinale gab ein Vorsprung von 41 Meter den Ausschlag zu Gunsten von Uitersthörn gegenüber der punktgleichen Mannschaft von Frisia Berumerfehn!
Wir wünschen für die Landesmeisterschaften viel Erfolg!
Meister_FIV_2011003
v.l.: Harmine Hinrichs, Anni Poppen, Lina Abrahams, Catharine Peters, Käthe Tammen, Grete Kutscher und Bahnweiser Heinrich Kutscher
 

Weitere Beiträge...

  1. F IV
   

Wer ist online  

Aktuell sind keine Gäste und keine Mitglieder online

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
Copyright © 2017 K.V. Uitersthörn Neuwesteel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© K.V. "Uitersthörn" Neuwesteel e.V.